top of page
Entspannung, Atmung, Entspannungstechnik lernen in Linz und Umgebung, loslassen durch Klangschalen, Körperreise Orientalischer Tanz, Bauchtanz, Yoga, Bachata, Salsa, Salsa Tanzen, Lebensfreude, Schmerzfrei, Tanzausbildung, Tanzpädagogik, Jazzdance, Atmung, Körperhaltung, Mentaltraining

Einzelsetting Entspannung

Tauche ein in die Welt der Entspannung und finde innere Ruhe

  • 1 Std
  • 99 Euro
  • WAHIBA Tanz- und Wohlfühloase e.U.

Beschreibung

Willkommen zum Einzelsetting Entspannung in der Wahiba Tanz- und Wohlfühloase e.U. in Pasching! Bei uns erwartet dich eine qualifizierte Bildungseinrichtung in Oberösterreich, unter der Leitung von Martina Lachowitzer. In unserem Einzelsetting bieten wir dir eine individuelle Entspannungserfahrung, um Körper und Geist in Einklang zu bringen. Wir beginnen mit der bewussten Atmung, einer kraftvollen Methode, um Stress abzubauen und die Entspannung zu fördern. Du lernst, deine Atmung zu lenken und tiefe, beruhigende Atemzüge zu nehmen, um den Geist zu beruhigen und den Körper zu entspannen. Anschließend begibst du dich auf eine Körperreise, bei der du dich auf deine Sinne und Empfindungen konzentrierst. Mit sanften Anleitungen und Visualisierungen führen wir dich durch eine entspannende Erfahrung, bei der du dich voll und ganz auf deinen Körper und seine Bedürfnisse konzentrieren kannst. Während des Einzelsettings verwenden wir auch Klangschalen, um eine harmonische und beruhigende Atmosphäre zu schaffen. Die Klänge und Vibrationen der Schalen wirken tief entspannend auf Körper und Geist und unterstützen dich dabei, in einen Zustand tiefer Entspannung einzutauchen. Ein weiterer Bestandteil des Einzelsettings ist der Body Scan. Hierbei lenkst du deine Aufmerksamkeit auf verschiedene Bereiche deines Körpers, um Verspannungen und Blockaden wahrzunehmen und loszulassen. Durch diese achtsame Körperwahrnehmung kannst du eine tiefe Entspannung erreichen und neue Energie tanken. Unser Einzelsetting Entspannung bietet dir eine maßgeschneiderte Erfahrung, die auf deine individuellen Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten ist. Martina Lachowitzer begleitet dich einfühlsam auf diesem Weg zur inneren Ruhe und Entspannung. Komm zu uns in die Wahiba Tanz- und Wohlfühloase e.U. und erlebe die wohltuende Wirkung des Einzelsettings Entspannung. Wir freuen uns darauf, dich bei deiner Reise zur inneren Balance und Entspannung zu unterstützen. Kontaktiere uns noch heute, um einen Termin zu vereinbaren und deine persönliche Entspannungssitzung zu erleben. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und dich auf dem Weg zu mehr Entspannung und Wohlbefinden zu begleiten.


Kontaktangaben

  • Hörschinger Straße 18, 4061 Pasching, Österreich


bottom of page