top of page
Gesundheit, Liebscher & Bracht, Faszien Training, Yoga, Tanzen, Lebensfreude, Schmerzfrei,
Dieser Kurs hat bereits begonnen, aber du kannst die restlichen Sessions buchen.

Schmerzfrei - Wohlfühl - Kurs Do. 17:45

Verbringe jeden Tag einige Zeit mit Dir selbst. Dalai Lama

  • Begonnen am: 2. Mai
  • 153 Euro
  • WAHIBA Tanz- und Wohlfühloase e.U.

Freie Plätze


Beschreibung

„Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt.“ – Ernst Ferstl Unser Ziel ist es, dass du nicht nur körperlich entspannter und schmerzfreier wirst, sondern auch gestärkt und voller Energie den Kurs verlässt. Du erhältst Inputs, um den Herausforderungen des Alltags besser gewachsen zu sein und dein Wohlbefinden nachhaltig zu verbessern. Es ist uns wichtig, dass du das bestmögliche Erlebnis in unserem Schmerzfrei-Wohlfühl-Kurs hast. Daher möchten wir darauf hinweisen, dass wir eine begrenzte Teilnehmerzahl haben, um eine hohe Qualität und individuelle Betreuung sicherzustellen Die Kombination aus Muskelkräftigung, Dehnung und Faszien Training wird dir helfen, deine Beweglichkeit zu verbessern und Verspannungen zu lösen. Neben den körperlichen Übungen werden wir uns auch auf die Förderung deiner mentalen Kraft, Atmung und Entspannung konzentrieren. Dazu gehören Achtsamkeitsübungen, um den Moment bewusster wahrzunehmen und Stress zu reduzieren. Atemübungen helfen dir, dich zu beruhigen und mentalen Druck abzubauen. Das mitgebrachte Faszien Set wird eine wertvolle Unterstützung sein, um gezielt an deinem Faszien Training zu arbeiten und die Elastizität des Bindegewebes zu fördern. Die Wahiba Tanz- und Wohlfühloase e.U. ist eine qualifizierte Bildungseinrichtung nach dem EW-Qualitätssiegel. Dieses Siegel bestätigt, dass wir strenge Qualitätsstandards einhalten und unser Kursangebot sorgfältig konzipieren, um den Bedürfnissen unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer gerecht zu werden. Förderung durch das OÖ-Bildungskonto möglich.


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

  • Hörschinger Straße 18, 4061 Pasching, Österreich


bottom of page