Dieser Kurs hat bereits begonnen, aber du kannst die restlichen Sessions buchen.

Femininity / Salsa & more

Ich möchte zu kubanische Rhythmen tanzen & meine Weiblichkeit spüren!

  • Begonnen am 25. Nov.
  • 149 Euro
  • WAHIBA Tanz- und Gesundheitszentrum

Freie Plätze


Beschreibung

Du möchtest deine Individualität und deine Weiblichkeit leben? Du möchtest kreativ sein und hast eine besondere Leidenschaft für das Tanzen? Du möchtest mal raus aus dem Alltag und ein ganz besonderes Lebensgefühl Realität werden lassen? Dann bist du hier genau richtig! Femininitiy – Salsa and more vereint all dies, du brauchst dazu keinen Tanzpartner weil die Choreographie in der Gruppe getanzt wird. Du lernst die Bewegungen und Schritte von Salsa, Bachata, Merengue und Cha-Cha-Cha kennen, diese werden anschließend in eine tolle Choreographie verpackt. Zu heißen Latino-Rhythmen tauchst du ein in das kubanische Lebensgefühl, du lernst deinen Körper ganz neu wahrzunehmen und dich in der Sprache des Tanzes auszudrücken. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Solltest du schon Vorkenntnisse haben, bist du natürlich auch herzlich willkommen. Dann wird an der Technik, der Haltung und am Ausdruck gefeilt. Vor allem aber steht die kubanische Lebensfreude im Vordergrund, welche du auch in dein eigenes Leben integrieren kannst. Auf diese Weise gehst du nicht nur achtsamer sondern auch selbstbewusster durchs Leben. Denn Salsa ist nicht nur ein Tanz, sondern ein Lebensstil! Ich freue mich auf dein Kommen!


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

  • Hörschinger Straße 18, 4061 Pasching, Österreich

    +43 650 96 25 899

    info@wahiba-tanz.at