top of page
Lieberscher&Bracht, Faszien Training, Orientalischer Tanz, Bauchtanz, Yoga, Bachata, Salsa, Salsa Tanzen, Lebensfreude, Schmerzfrei, Tanzausbildung, Tanzpädagogik, Jazzdance

Einzelsetting Schmerzfreiheit

Schritt für Schritt zu mehr Lebensqualität!

  • 1 Std
  • 99 Euro
  • WAHIBA Tanz- und Wohlfühloase e.U.

Beschreibung

„Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt.“ – Ernst Ferstl Willkommen zum Einzelsetting Schmerzfreiheit in der Wahiba Tanz- und Wohlfühloase e.U. in Pasching! Als qualifizierte Bildungseinrichtung in Oberösterreich bieten wir dir eine ganzheitliche Methode nach Liebscher & Bracht, um Schmerzen effektiv zu lindern und langfristige Schmerzfreiheit zu erreichen. Unser Einzelsetting Schmerzfreiheit basiert auf dem einzigartigen Ansatz durch die Ausbildung bei Liebscher & Bracht, der die Ursachen von Schmerzen in unserem Bewegungsapparat gezielt behandelt. In Zusammenarbeit mit unserem erfahrenen Team unter der Leitung von Martina Lachowitzer helfen wir dir, die Schmerzursachen zu identifizieren und durch spezielle Übungen und Dehnungen gezielt anzugehen. Unsere Methode setzt auf aktive Bewegung und Selbsthilfe, um das natürliche Schmerzfreiheitspotenzial deines Körpers zu aktivieren. Du lernst, deine Bewegungsmuster zu optimieren und muskuläre Dysbalancen zu korrigieren. Dies kann zu einer spürbaren Linderung von Schmerzen und einer verbesserten Beweglichkeit führen. Im Einzelsetting Schmerzfreiheit nehmen wir uns Zeit, um deine individuellen Schmerzprobleme und Einschränkungen zu verstehen. Basierend auf einer gründlichen Anamnese entwickeln wir einen maßgeschneiderten Behandlungsplan, der auf deine Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten ist. Unsere Räumlichkeiten bieten dir eine angenehme und entspannte Atmosphäre, in der du dich wohlfühlen kannst. In einem persönlichen und einfühlsamen Setting begleiten wir dich auf dem Weg zur Schmerzfreiheit und unterstützen dich bei jedem Schritt. Komm zu uns in die Wahiba Tanz- und Wohlfühloase e.U. und erlebe das effektive Einzelsetting Schmerzfreiheit. Wir freuen uns darauf, dich bei deiner Reise zur Schmerzfreiheit und einem aktiven Leben zu unterstützen. Kontaktiere uns noch heute, um einen Termin zu vereinbaren und deine persönliche Schmerzbehandlung zu beginnen. Wir sind bereit, dich auf dem Weg zur Schmerzfreiheit zu begleiten und dir zu helfen, wieder ein aktives und beschwerdefreies Leben zu führen. Bitte Faszien Set mitbringen.


Kontaktangaben

  • Hörschinger Straße 18, 4061 Pasching, Österreich


bottom of page