top of page
Orientalischer Tanz, Bauchtanz, Yoga, Bachata, Salsa, Salsa Tanzen, Lebensfreude, Schmerzfrei, Tanzausbildung, Tanzpädagogik, Jazzdance, Atmung, Körperhaltung, Mentaltraining

Einzelsetting Körperhaltung

Stehe aufrecht und fühle dich großartig

  • 1 Std
  • 99 Euro
  • WAHIBA Tanz- und Wohlfühloase e.U.

Beschreibung

„In der Haltung des Körpers verrät sich der Zustand des Geistes. Durch die Körperbewegung spricht gleichsam des Geistes Stimme." - Ambrosius (um 340 – 397, Bischof von Mailand) Willkommen zum Einzelsetting Körperhaltung in der Wahiba Tanz- und Wohlfühloase e.U. in Pasching! Als qualifizierte Bildungseinrichtung in Oberösterreich unter der Leitung von Martina Lachowitzer bieten wir dir ein individuelles Einzelsetting, um deine Körperhaltung zu verbessern und das volle Potenzial deiner Ausstrahlung zu entfalten. In unserem Einzelsetting Körperhaltung nehmen wir uns Zeit, um deine individuelle Körperhaltung und deren Auswirkungen auf dein Wohlbefinden zu analysieren. Durch gezielte Übungen und Techniken unterstützen wir dich dabei, muskuläre Dysbalancen auszugleichen, deine Wirbelsäule zu stärken und eine aufrechte Haltung zu entwickeln. Unsere erfahrene Leitung Martina Lachowitzer begleitet dich einfühlsam und kompetent auf dem Weg zu einer verbesserten Körperhaltung. Mit ihrem Fachwissen und ihrer individuellen Betreuung unterstützt sie dich dabei, deine Körperwahrnehmung zu schärfen und dein Körperbewusstsein zu stärken. Ein gutes Körpergefühl und eine aufrechte Haltung haben nicht nur positive Auswirkungen auf dein äußeres Erscheinungsbild, sondern auch auf dein Wohlbefinden und deine Ausstrahlung. Durch eine verbesserte Körperhaltung kannst du mehr Selbstvertrauen gewinnen, deine Atmung verbessern und Rückenschmerzen vorbeugen. In unseren Räumlichkeiten der Wahiba Tanz- und Wohlfühloase e.U. schaffen wir eine angenehme und entspannte Atmosphäre, in der du dich wohl und unterstützt fühlst. Wir legen Wert auf eine individuelle Betreuung und passen das Einzelsetting an deine Bedürfnisse und Ziele an. Komm zu uns und entdecke die transformative Kraft einer guten Körperhaltung. Lass uns gemeinsam daran arbeiten, deine Haltung zu verbessern und deine innere Stärke zum Ausdruck zu bringen. Kontaktiere uns noch heute, um einen Termin für dein Einzelsetting Körperhaltung zu vereinbaren. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und dich auf dem Weg zu einer aufrechten und selbstbewussten Körperhaltung zu begleiten.


Kontaktangaben

  • Hörschinger Straße 18, 4061 Pasching, Österreich


bottom of page