top of page
Orientalischer Tanz, Bauchtanz, Yoga, Bachata, Salsa, Salsa Tanzen, Lebensfreude, Schmerzfrei, Tanzausbildung, Tanzpädagogik, Jazzdance, Atmung, Körperhaltung, Mentaltraining

Einzelsetting Dance & more

Finde im Tanz die Freiheit, deine Träume zu verwirklichen.

  • 1 Std
  • 99 Euro
  • WAHIBA Tanz- und Wohlfühloase e.U.

Beschreibung

Willkommen zum Einzelsetting Dance & more in der Wahiba Tanz- und Wohlfühloase e.U. in Pasching! Als qualifizierte Bildungseinrichtung in Oberösterreich unter der Leitung von Martina Lachowitzer bieten wir dir ein individuelles Einzelsetting, um dich durch Tanz auszudrücken und deine kreative Seite zum Leben zu erwecken. Im Einzelsetting Dance & more stehen deine individuellen Bedürfnisse, Ziele und Vorlieben im Mittelpunkt. Egal, ob du deine tänzerischen Fähigkeiten verbessern, dich kreativ ausdrücken oder einfach nur Spaß am Tanzen haben möchtest - wir passen das Einzelsetting Dance & more an deine Ziele und Vorlieben an. Wir bieten dir einen Raum, in dem du dich frei entfalten und durch verschiedene Bewegungstechniken und kreative Ausdrucksformen deine persönliche Ausdruckskraft entdecken kannst. Unter der einfühlsamen Anleitung von Martina Lachowitzer begibst du dich auf eine Reise zu dir selbst. In den Räumlichkeiten der Wahiba Tanz- und Wohlfühloase e.U. schaffen wir eine inspirierende und unterstützende Umgebung, in der du dich wohl und frei ausdrücken kannst. Komm zu uns und erlebe die Vielfalt des Tanzes im Einzelsetting Dance & more. Gerne kannst du auch deine Mama, Schwester oder Freundin zur erlebnisreichen Stunde mitnehmen und gemeinsam könnt ihr die Welt des Tanzes erleben und eure Seele zum Tanzen bringen. Kontaktiere uns noch heute, um einen Termin für dein Einzelsetting Dance&more zu vereinbaren. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und dich auf deiner Reise des Tanzes und kreativen Ausdrucks zu begleiten.


Kontaktangaben

  • Hörschinger Straße 18, 4061 Pasching, Österreich


bottom of page