Dieser Kurs hat bereits begonnen, aber du kannst die restlichen Sessions buchen.

Belly Dance Beginner

Das will ich lernen!

  • Begonnen am 23. Nov.
  • 149 Euro
  • WAHIBA Tanz- und Gesundheitszentrum

Freie Plätze


Beschreibung

Belly Dance Beginners - Das will ich lernen! Tauche ein in eine Welt voll Harmonie und Ausgeglichenheit und fühle dich frei, fit geerdet, selbstbewusst und voller Lebensfreude. Das Tanzen zur Orientalischen Musik verbindet Körper, Geist und Seele, bringt dich zum Strahlen und lässt deiner Weiblichkeit natürlichen Lauf. Dein Beckenboden kann seine Wirkung wieder entfalten und im Körper vorhandene Blockaden können durch den Tanz gelöst werden. Neben dem Warm Up, der Technik, der Improvisation und Entspannung, lassen die Gemeinschaft in der Gruppe und die Freude an der Bewegung jede Kurseinheit zu einem besonderen Erlebnis werden. Einführung – Tanz mit dem Schleier Der Schleiertanz weckt die feminine Seite in dir und bringt dich zum Strahlen.


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

  • Hörschinger Straße 18, 4061 Pasching, Österreich

    +43 650 96 25 899

    info@wahiba-tanz.at