Move*Dance*Love*

Auf vielfachen Wunsch habe ich mich entschieden mein Wissen und meine Erfahrungen in einem Buch zusammenzufassen. Das Buch ist direkt im WAHIBA Tanz- und Gesundheitszentrum zu erwerben. Es besteht auch die Möglichkeit, sich das Buch schicken zu lassen. Hierbei fallen eventuell Versandkosten an. Weiters ist das Buch MOVE * DANCE * LOVE über die Website des Freya Verlages und über diverse Büchershops bestellbar.
Der Freya Verlag schreibt dazu:

„Tanz und Bewegung stärken Körper- und Selbstwertgefühl, wirken sich positiv auf das Wohlbefinden aus und können nachhaltig körperliche und seelische Blockaden lösen. Im Laufe ihrer jahrzehntelangen Arbeit […] hat Martina Lachowitzer insbesondere für Frauen einen Weg gefunden, den eigenen Körper (neu) zu entdecken und physische, psychische und soziale Themen tänzerisch aufzuarbeiten. Dieses Buch enthält spezifische Basis-Übungen zur Körperkoordination, zum Muskelaufbau und zur Regeneration und behandelt Themen wie Fitness, Haltung, Präsenz und Sinnlichkeit.“

Hier gibt es einen Blick in das Buch

Ein Arbeits- und Lesbuch

Der TV Bericht

Hier findest Du den Fernsehbeitrag