Tanze Dich frei und gesund!

Elemente aus Yoga, Bauchtanz, Atmung, und schmerzfrei durch bewusstes Dehnen werden kombiniert und speziell für die Frau kreiert

.Diese Leidenschaft öffnet die Tür zu der weiten Welt der Fantasien, Träume und Ideen. Er inspiriert uns. Gefühle und Gedanken finden sichtbaren Ausdruck und steigern unser Körper- und Selbstbewusstsein, wir werden fitter, vitaler und fühlen uns wohl.

Der beste Ausgleich zum Alltag, der oft durch Bewegungsmangel geprägt ist, bietet die Aktivierung des Muskelgewebes, ebenso wirken positive Gedanken und achtsame Bewegung belebend auf die Atmung, die Durchblutung und den Kreislauf.

Wir sind soziale Wesen und der gemeinsame Tanz und der gemeinsame Ausdruck von Gefühlen hat heilenden Charakter.

Im aufmerksamen Setzen der Füße, im Hineinspüren in den Körper und im Beobachten des Atems höre ich auf, meinen Gedanken zu folgen und erlebe die Fülle des Augenblicks. Tanz streichelt meine Seele.“

Ab 1. Juni 2021 auch online möglich
Hier geht es zu den Terminen

Hier geht es zu den Kontaktdaten

 


Tanz als Ausdruck und Lebenselixier