Zum neuen Kursprogramm

Rückblick – Wahiba`s Verwöhn-Wochenende in Obertauern

Wie schon im vergangenen Jahr gab es auch heuer die Möglichkeit, beim Wahiba Verwöhn-Wochenende in Obertauern dabei zu sein!

Es standen Yoga, Bauchtanz, Körperreisen mit Klangschalen, Themenwanderungen uvm. am Programm.

Das Spüren, sich wahrnehmen und die eigene Persönlichkeit neu entdecken, waren neben dem Kennenlernen von wunderbaren Frauen ein wichtiger Teil des gesamten Programms.
Das „Feelwell-Angebot“ unter dem Motto „Raus aus dem Alltag“ hatte außerdem diverse Wellness-Specials im Hotel Steiner zu bieten.

Kurz gesagt:
Das Rundum-Wohlfühl-Paket für Körper und Geist!

Wahiba-Rückblick_Obertauern_September 2018

TERMINE 2019:

28.-30. Juni 2019

13.-15. September 2019

 

Infos und Anmeldung unter: info@wahiba-tanz.at

 

 

zurück