Zum aktuellen Kursprogramm

Frauengesundheit im Wahiba – Du bist wunderbar!☺

Ja, das bin ich und viele Frauen möchten sich auch wieder so richtig spüren und wahrnehmen.

Nach dem eigenen Selbst leben und so richtig Frau sein.

Dazu gibt es im Kurs -Frauengesundheit- genügend „Stoff“ damit du dich (wieder) pudelwohl in deiner Haut fühlst.

Atmung, korrekte Körperhaltung, Beckenboden, Bauchtanz für die Weiblichkeit und Fitness sind nur einige Beispiele vom Kurs.

Am 13. November 2019 startet wieder der beliebte Kurs für die Frauengesundheit. Von Frau zu Frau☺

Begrenzte Teilnehmerinnen-zahl!

Mehr Infos und Termine hier:

Hier ein Blick vom Programm:

lachowitzer_movedancelove_cover

„Tanz und Bewegung stärken Körper- und Selbstwertgefühl, wirken sich positiv auf das Wohlbefinden aus und können nachhaltig körperliche und seelische Blockaden lösen. Im Laufe ihrer jahrzehntelangen Arbeit […] hat Martina Lachowitzer insbesondere für Frauen einen Weg gefunden, den eigenen Körper (neu) zu entdecken und physische, psychische und soziale Themen tänzerisch aufzuarbeiten. Dieses Buch enthält spezifische Basis-Übungen zur Körperkoordination, zum Muskelaufbau und zur Regeneration und behandelt Themen wie Fitness, Haltung, Präsenz und Sinnlichkeit.“

(Quelle: Freya Verlag)

HIER gibt’s den Blick ins Buch 🙂

TV-Beitrag

Hier geht´s zum Beitrag:

wahiba-tanz.at/…angebot/gesundheitstanz-2

zurück